Anmeldung

Für den 5. Sellraintaler 24-Stunden-Marsch ist die Anmeldung per E-Mail bis

29. Juni 2018 unbedingt erforderlich. 

Führen Sie bitte Ihren Namen, genaue Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail-Adresse an.

 

Das Startgeld inkl. Parkgebühr, Verpflegung und Getränke (nicht alkoholisch) während des Marsches, beträgt € 65,- und ist einzuzahlen auf das Konto:

sellrainer24er Marsch

IBAN: AT80 3626 0000 0042 8490

BIC: RZTIAT22260

 

Sie können aus organisatorischen Gründen ohne Anmeldung nicht an der Wanderung teilnehmen!

 

Nach Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl von 100 Personen, wird Ihre Anmeldung auf eine Warteliste gesetzt.

Sollten wir die Teilnehmerzahl von 100 Personen überschritten haben, werden Sie darüber informiert!

 

Wenn die maximale Teilnehmerzahl von 100 Personen nicht erreicht wird, sind Nachmeldungen vor Beginn des Marsches möglich.

 

Der Marsch findet bei jeder Witterung statt!

 

Wir bitten um Verständnis, dass bei Nichtteilnahme trotz Anmeldung und erhaltener Teilnahmebestätigung das bezahlte Startgeld nicht zurück erstattet wird.

 

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Viktoria Kapferer,

sellrainer24@gmx.at
 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Ablauf

Treffpunkt: 17:00 Uhr Gemeindehaus St. Sigmund

 

Start: 18:00 Uhr 
 

1. Große Pause ca. 02 Uhr
Rosskogelhütte Oberperfuss

 

2. Große Pause ca. 06 Uhr
Gries im Sellrain

 

3. Große Pause ca. 08 Uhr
Praxmar

Schlussveranstaltung-18 Uhr
Gasthaus Ruetz - St. Sigmund

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Haider