Das Organisationsteam

Thomas Haider

Der erfahrene Bergführer und Skischulleiter bringt das nötige Knowhow mit, um unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmer die schönsten Seiten des Sellraintals zu zeigen!
Gemeinsam mit Karl Kapferer gründete er den 24-Stunden-Marsch!

 

Viktoria Kapferer

Anfangs wurde Viktoria zur Unterstützung mit ins Boot geholt, aufgrund ihrer Projektarbeit im Jahr 2015 sammelte sie aber die nötige Erfahrung und ist mittlerweile im Organisationskomitee fest verankert!

 

Karl Kapferer

Altbürgmeister der Gemeinde Sankt Sigmund, bekannt durch seinen Einsatz für den Tourismus und die Lebensqualität der Einheimischen und dadurch ein wahres Urgestein aus einem der letzten Täler in Tirol, die den sanften Tourismus pflegen. Durch seine alpinistischen Erfahrungen in jungen Jahren (Fernerkogel Nordgrat Winterbesteigung und mehrmaliger Wildsaurennenteilnehmer) ein vorzüglicher Kenner des Gebietes und Gründer des Sellraintaler 24-Stunden-Marschs!

 

Ablauf

Treffpunkt: 17:00 Uhr Gemeindehaus St. Sigmund

 

Start: 18:00 Uhr 
 

1. Große Pause ca. 02 Uhr
Rosskogelhütte Oberperfuss

 

2. Große Pause ca. 06 Uhr
Gries im Sellrain

 

3. Große Pause ca. 08 Uhr
Praxmar

4. Große Pause ca. 14:30 Uhr
Pforzheimer Hütte

Schlussveranstaltung-18 Uhr
Gasthaus Ruetz - St. Sigmund

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Haider